Löwen-Neuling Volz: „Wir können einiges bewegen“

Löwen-Trainer Maurer und Sportchef Hinterberger freuen sich über Neuling Moritz Volz. Der Verteidiger selbst will in München "etwas mitgestalten". Hier die Reaktionen.
mpl |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Löwen-Neuling Moritz Volz und Sportchef Florian Hinterberger
tsv 1860 Löwen-Neuling Moritz Volz und Sportchef Florian Hinterberger
Carbonatix Pre-Player Loader

Audio von Carbonatix

Löwen-Trainer Maurer und Sportchef Hinterberger freuen sich über Neuling Moritz Volz. Der Verteidiger selbst will in München "etwas mitgestalten". Hier die Reaktionen zum Transfer. 

München – Nach der Verpflichtung von Abwehrspieler Moritz Volz äußern sich die Löwen begeistert vom neuen Verteidiger. Lesen Sie hier, was Trainer Reiner Maurer, Sportchef Florian Hinterberger und der Volz selbst zum Wechsel sagen:

Maurer: „Moritz ist für uns ein Führungsspieler, zweikampfstark und absolut zuverlässig. Zudem ist er in der Abwehr flexibel einsetzbar, da er sowohl auf der linken als auch auf der rechten Außenverteidigerposition zum Einsatz kommen kann“.

Hinterberger: „Wir sind froh, dass wir Moritz für unser Team gewinnen konnten. Er ist ein routinierter Spieler, der unsere Defensive sofort verstärken wird. Bereits in jungen Jahren konnte er große Erfahrungen in England sammeln. Davon profitiert er bis heute, bringt starke fußballerische Qualitäten und eine ausgezeichnete Mentalität mit“.

Volz: „Ich habe für drei Jahre unterschrieben. Das war mir sehr wichtig, weil ich glaube, dass wir in dieser Zeit einiges bewegen können. Das wurde schon in der letzten Saison eingeläutet und ich bin jetzt froh, hier etwas mit gestalten zu können.“

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.