Löwen: Neue Spieler? "Wir hätten auch Bedarf"

Der TSV 1860 testet derzeit zwei Spieler. Ob die Löwen einen davon verpflichten, ist offen. Trainer Schmidt kann sich Verstärkungen aber sehr gut vorstellen.
| Markus Merz
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Trainer Alexander Schmidt.
sampics/AK Trainer Alexander Schmidt.

München - Marcel Büchel und Pato sind zwei Spieler, die noch bis Freitag mit der Mannschafts des Alexander Schmidt und jeder Manager würde sich doch immer gerne verstärken."

Als Kritik an seiner Mannschaft will er diese Aussage nicht verstanden wissen: "Ich bin generell zufrieden mit der Mannschaft." Und was die Probespieler angeht: "Es ist einfach so, dass wir immer schauen, dass wir den Markt im Blick haben."

Dagegen scheint zumindest der Abgang von Linksverteidiger Arne Feick weiterhin möglich. "Allerdings weiß Arne selbst bis jetzt noch nichts. Wenn sich das ändert, wird er aber sofort zu mir kommen", sagt Schmidt.

Noch bis Montag hat der Transfermarkt geöffnet.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren