Löwen gehen geschlossen zum Bowlen – nicht jeder überzeugt
München - Trainingsfrei. Erholung. Regeneration. An diesem Dienstag haben die Profis des TSV 1860 Zeit, neue Kräfte zu sammeln, ehe die Vorbereitung auf das Heimspiel der 2. Liga gegen Fortuna Düsseldorf am Sonntag (13.30 Uhr, im Live-Ticker auf az-muenchen.de) beginnt.
Löwen-Coach Kosta Runjaic hat seiner Mannschaft frei gegeben – und diese nutzte das als Möglichkeit für eine offenbar interne Teambuilding-Maßnahme. So waren die Löwen um Kapitän Stefan Aigner am Montagabend kollektiv beim Bowlen.
Lesen Sie hier: Victor Andrade - Auf dem Weg zum Fanliebling
Mittelfeldstratege Michael Liendl postete auf seinem Facebook-Account Bilder von der gemeinsamen Aktion. Darauf war beinahe die komplette Mannschaft der Sechzger zu sehen. Offenbar hatten die Profis mächtig Spaß.
Der Österreicher wiederum konnte sich einen Seitenhieb gegen die Kollegen nicht verkneifen. Liendl schrieb: „Lustiger Abend beim Bowlen mit der Mannschaft, wobei ein paar doch lieber beim Fußball bleiben sollten.“
Lesen Sie hier: Soforthelfer mit guter Ausstrahlung Lesen Sie hier: Soforthelfer mit guter Ausstrahlung Lesen Sie hier: Soforthelfer mit guter Ausstrahlung
Wer seine Probleme mit den Pins hatte, präzisierte der 31-Jährige nicht weiter.
Bleibt zu hoffen, dass die Teambuilding-Maßnahme Wirkung zeigt. Zuletzt holte der TSV 1860 nur einen Punkt aus vier Spielen. Um Unruhe zu vermeiden, muss im Heimspiel gegen die Fortuna gepunktet werden. Denn am Freitag darauf geht es zu Bundesliga-Absteiger VfB Stuttgart.