Löwen gegen Bayern: Amateur-Derby ausverkauft!

Das kleine Münchner Derby ist ausverkauft: 12.500 Karten für das Grünwalder Stadion sind schon vergriffen, wenige Rückläufer kurz vor dem Spiel erhältlich.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Ein Spektakel: das kleine Münchner Derby.
sampics / Augenklick Ein Spektakel: das kleine Münchner Derby.

München - Der TSV 1860 hat bekannt gegeben, dass das Regionalliga-Derby der U21 der Löwen gegen die U23 des FC Bayern (Dienstag, 12. August, 19:45 Uhr) ausverkauft ist. 12.500 Ticktets sind bereits abgesetzt worden, wenige Restkarten werden kurz vor dem Spiel an den Tageskassen zu haben sein.

Das Spiel wird von Sport1 übertragen und war daher von Samstag auf Dienstag verlegt worden.

Das könnte Sie auch interessieren: Okotie:

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren