Löwen: Fan-Unruhen nach der Absage

Die Fans der Löwen sorgen nach der Absage des Relegationsspiels der U21 gegen Elversberg für Unruhe. Erst Trainer Markus von Ahlen kann beschwichtigen.
mwe |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Proteste der Löwen-Fans gegen die Absage des Relegationsspiels gegen Elversberg. Nach Spielabsage gingen einige noch zur Innenstadt, wo die Erzrivalen das Triple feiern.
sampics Die Proteste der Löwen-Fans gegen die Absage des Relegationsspiels gegen Elversberg. Nach Spielabsage gingen einige noch zur Innenstadt, wo die Erzrivalen das Triple feiern.

Die Fans der Löwen sorgen nach der Absage des Relegationsspiels der U21 gegen Elversberg für Unruhe. Erst Trainer Markus von Ahlen kann beschwichtigen.

München - Die Stimmung kippte mit jedem Schuss, der auf dem Rasen der Allianz Arena einfach liegen blieb. Die meisten Fans merkten selbst, dass am Sonntag kein Fußball gespielt werden konnte. So wurde die Partie der U21 der Löwen gegen Elversberg abgesagt.

Den Anhängern schmeckte das überhaupt nicht. Die ersten Rauchbomben wurden im Fanblock gezündet, später wurden die Knallkörper auf das Spielfeld geworfen. Die Polizei musste anrücken, stellte sich im Halbkreis vor der Fankurve auf. Erst als die Mannschaft der Löwen zu den Anhängern kam und Trainer Markus von Ahlen ins Stadionmikrofon schrie, wurde es etwas ruhiger.

Es hätte in der Tat ein toller Fußballnachmittag für die Löwen werden können. 11.000 Zuschauern waren ins Stadion gekommen, die Kulisse war beeindruckend. "Ich hoffe, dass alle Fans am Dienstag, wenn das Spiel nachgeholt wird, wiederkommen", sagte von Ahlen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.