Löwen beraten über Ismaiks Vorstoß

Nachdem Hasan Ismaik seine Anwälte eingeschaltet hat, gibt es die erste Reaktion des Vereins. Geschäftsführer Robert Schäfer äußerte sich.
von  Dominik Hechler
Waren nicht in Köln mit dabei: Löwen-Geschäftsführer Robert Schäfer (rechts), hier im Gespräch mit Noch-Präsident Hep Monatzeder.
Waren nicht in Köln mit dabei: Löwen-Geschäftsführer Robert Schäfer (rechts), hier im Gespräch mit Noch-Präsident Hep Monatzeder. © sampics

München Damit hatte an der Grünwalder Straße niemand gerechnet: Während der TSV 1860 am Dienstag auf die Millionenzahlung von Investor Hasan Ismaik wartete, nahm dieser sich statt das geforderte Geld zu überweisen lieber einen Anwalt. In einer ersten Reaktion des Vereins auf diesen Vorstoss des Jordaniers sagte Geschäftsführer Robert Schäfer: "Wir haben zur Kenntnis genommen, dass Hasan Ismaik sich Rechtsbeistand genommen hat."

Weitere Kommentare von Klubseite gab es bislang nicht. Die Vereinsverantworltichen werden sich jetzt zusammensetzen und beraten, wie sie weiter vorgehen wollen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.