Löwe Aycicek vor Pokal-Achtelfinale: Entwarnung für Lotte

Levent Aycicek, Bremer Leihgabe des TSV 1860, hat nach seiner Verletzung vor dem Auswärtsspiel bei Arminia Bielefeld Entwarnung für das anstehende Pokalspiel bei den Sportfreunden Lotte gegeben: "Es geht wieder"
| ME
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Levent Aycicek - Spielt unter Runjaic lange keine Rolle. Doch dann kommt dieser nicht mehr am Leihspieler von Werder Bremen vorbei. Überzeugt als Tempodribbler und Spielantreiber, erzielt in den vergangenen acht Spielen vier Tore und bereitet zwei weitere Treffer vor.
sampics/Augenklick Levent Aycicek - Spielt unter Runjaic lange keine Rolle. Doch dann kommt dieser nicht mehr am Leihspieler von Werder Bremen vorbei. Überzeugt als Tempodribbler und Spielantreiber, erzielt in den vergangenen acht Spielen vier Tore und bereitet zwei weitere Treffer vor.

München - Vier Treffer und zwei Assists in 13 Zweitligapartien - damit ist Levent Aycicek hinter Michael Liendl und Ivica Olic der zweitbeste Scorer des TSV 1860. Beim 1:2 in Bielefeld am Freitagabend konnte der 22-Jährige allerdings nicht mithelfen, obwohl er im Kader stand. Aycicek musste kurzfristig passen.

Im Gespräch mit der AZ erklärte er am Samstag nach der Rückreise des 1860-Trosses nach München: "Ich habe einen Schlag aufs Knie bekommen. Ich habe vor dem Spiel noch alles versucht, aber leider hat es nicht gereicht." Ohne den quirligen Offensivspieler, der womöglich als linker Außenstürmer aufgelaufen wäre, fehlte den Sechzgern im Angriff die Durchschlagskraft,

Wird der kleine Dribbler nun auch am Mittwoch im Pokal-Achtelfinale gegen die Sportfreunde Lotte (18.30 Uhr, im AZ-Liveticker) fehlen? Nein, so Aycicek: "Mittlerweile geht es schon wieder." Er hatte zwar nicht am Spielersatztraining teilgenommen, sondern marschierte mit seinem Rollköllferchen vorzeitig vom Trainingsgelände. Einem Einsatz gegen Lotte sollte allerdings nichts im Wege stehen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren