Lauths Bekenntnis zu den Löwen

Benny Lauths Arbeitspapier bei 1860 München läuft 2011 aus, der erste Interessent soll schon in den Startlöchern stehen. Doch die jüngsten Aussagen des Stürmers lassen die Löwen auf einen Verbleib des 29-Jährigen hoffen.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Darf sich freuen, "herausragend" zu spielen: Löwen-Stürmer Benny Lauth
Christina Pahnke / sampics Darf sich freuen, "herausragend" zu spielen: Löwen-Stürmer Benny Lauth

MÜNCHEN - Benny Lauths Arbeitspapier bei 1860 München läuft 2011 aus, der erste Interessent soll schon in den Startlöchern stehen. Doch die jüngsten Aussagen des Stürmers lassen die Löwen auf einen Verbleib des 29-Jährigen hoffen.

Benny Lauths Vertrag bei 1860 läuft am Saisonende aus, der FC Augsburg soll an dem Ex-Nationalstürmer interessiert sein. „Jeder weiß, dass ich hier bleiben möchte und dass ich immer noch viel vor habe mit Sechzig“, sagte Lauth (29) gestern der AZ. „Von Augsburg habe ich nichts gehört.“ Würde er gar auf Geld verzichten, um Löwe zu bleiben?

„Ich muss warten, bis der Verein auf mich zukommt. Ich will natürlich bleiben. Wenn es mir um Geld ginge, wäre ich gar nicht hier. Ich will sehen, dass der Verein alles dafür tut, mich zu halten.“ 1860-Sportdirektor Miki Stevic: „Jeder Spieler, der diesen Verein mit seiner Leistung nach vorne bringt, muss sich keine Sorgen um seine Zukunft machen.“

Reinhard Franke

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.