Lauth pausiert

Nachdem Benny Lauth gestern schon das Training an der Grünwalder Straße abbrechen musste, setzte er auch im Trainingslager mit der ersten Einheit aus.
| Dominik Hechler
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

München Es sei nur eine reine Vorsichtsmaßnahme, hieß es von Vereinsseite aus. Benny Lauth hat eine leichte Zerrung im hinteren, linken Oberschenkel und setzte - nachdem er schon gestern das Training abbrechen musste - heute mit der ersten Trainingseinheit beim Trainingslager in Österreich aus. Morgen soll er dann aber möglichst wieder auf dem Rasen stehen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren