Lauth: "Ich bin enttäuscht"

 Der Doppeltorschütze Benny Lauth ist nach dem 2:2 bei Union Berlin nicht zufrieden: "Hätten gerne gewonnen"
von  Markus Merz
Benny Lauth			NOTE: 1
Lange Zeit ohne richtige Bindung zum Spiel, findet der Kapitän dann zweimal die Lücke in der Abwehr von Union und sichert seinem Team mit den beiden Treffern den Auswärtspunkt in Berlin. Ein Spiel ganz nach dem Gusto von Lauth. Bei solchen Flanken kann er seine ganze Stärke im Strafraum zur Geltung bringen.
Benny Lauth NOTE: 1 Lange Zeit ohne richtige Bindung zum Spiel, findet der Kapitän dann zweimal die Lücke in der Abwehr von Union und sichert seinem Team mit den beiden Treffern den Auswärtspunkt in Berlin. Ein Spiel ganz nach dem Gusto von Lauth. Bei solchen Flanken kann er seine ganze Stärke im Strafraum zur Geltung bringen.

Der Doppeltorschütze Benny Lauth ist nach dem 2:2 bei Union Berlin nicht zufrieden: "Hätten gerne gewonnen"

Berlin Beim 1:0-Sieg gegen den FSV Frankfurt hatte ein Treffer von Benny Lauth noch zum Auswärtssieg für den TSV 1860 gereicht. In Berlin traf der ehemalige Nationalstürmer nun zweimal ins gegnerische Gehäuse und dennoch reichte es für die Löwen nur zu einem Punkt. "Ich bin schon ein bisschen enttäuscht. Wir hätten hier gerne gewonnen. In Zukunft können wir aber noch viel mehr Chancen rausarbeiten."

Dem neuen Trainer Alexander Schmidt machte der Löwen-Kapitän dann gleich mal ein Kompliment: "Man hat gesehen, was er vor hat. Und wir konnten schon einiges davon umsetzen, sind aber sicherlich in der Lage, noch mehr Chancen rauszuspielen."

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.