Laufeinheit in Oberhaching- Okotie dabei

Der TSV 1860 ist zur zweiten Trainingseinheit am Dienstag zur Sporthochschule Oberhaching gereist. Auch Sorgenkind Rubin Okotie war dabei.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Musste am Vormittag zum MRT statt zum Training, konnte aber die zweite Einheit mitmachen: 1860-Torjäger Rubin Okotie.
MM/AZ Musste am Vormittag zum MRT statt zum Training, konnte aber die zweite Einheit mitmachen: 1860-Torjäger Rubin Okotie.

München - Die Kiebitze an der Grünwalder Straße staunten nicht schlecht, als sämtliche Löwen-Spieler am Dienstag nicht auf den Platz gingen, sondern in drei Kleinbusse einstiegen. Der Grund: Torsten Fröhling bat zur Laufeinheit in der Sporthochschule Oberhaching.

Lichtblick für die Löwen: Auch Rubin Okotie, für den am Vormittag statt der ersten Trainings-Einheit eine MRT-Untersuchung wegen seiner Knieprobleme auf dem Programm stand, fuhr mit zu der modernen Anlage. Das Ergebnis des MRT steht allerdings noch aus.

Auf dem Trainingsplatz drehte mit Fejsal Mulic nur ein einziger Löwe seine Runden, der aufgrund von Rückenproblemen kürzer trat. Moritz Volz musste ebenfalls wegen Rücken- sowie Leistenproblemen mit dem Training abbrechen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.