Ladies Day: Löwen laden 60 Frauen ein

Wegen enstandener "Missverständnisse" rund um den ersten Ladies Day beim TSV 1860 aus dem Weg zu räumen, laden die Löwen nun 60 Frauen ein zum Spiel gegen Ingolstadt
von  fil
Die Idee von Kosmetik und Handmassage stammt von Hamadi Iraki, dem Vermarkter der Löwen, und dessen Firma HI2 Sports.
Die Idee von Kosmetik und Handmassage stammt von Hamadi Iraki, dem Vermarkter der Löwen, und dessen Firma HI2 Sports. © Rauchensteiner

München - Beim Heimspiel der Löwen gegen Ingolstadt am 3. März veranstaltet Löwen-Vermarkter HI2 International den ersten Ladies Day im Business Bereich der Allianz Arena. Für 200 Euro können Frauen während des Spiels Konsmetik-Produkte testen oder sich eine Handmassage geben lassen. Die Marketing-Aktion hatte ein wenig für Wirbel gesorgt (wir berichteten). Nun sagte Geschäftsführer Robert Schäfer zum Ladies Day:  "Das ist ein tolles Zusatzprogramm für unseren VIP-Bereich", sagte er und lobte die Idee der HI2-Mitarbeiterinnen Jutta Böhringer und Nina Linster.

Wegen der entstandenen Missverständnisse rund um die gute gemeinte Aktion, erklärte Schäfer: "Hintergrund sei es, neue Zielgruppen für den TSV 1860 München zu gewinnen und treuen Business Club Kunden zu diesem Spieltag einen Mehrwert zu bieten."

Damit sich die weiblichen Löwen-Fans selbst ein Bild machen können von der Aktion, lädt HI2 nun 60 "Löwinnen" ein zum Ladies Day. Wer mitmachen möchte, sollte am Freitag noch eine Mail an info@hi2sports.com schreiben. Die ersten 60 Schreiberinnen bekommen ein Ticket.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.