Ladies Day: Löwen laden 60 Frauen ein

München - Beim Heimspiel der Löwen gegen Ingolstadt am 3. März veranstaltet Löwen-Vermarkter HI2 International den ersten Ladies Day im Business Bereich der Allianz Arena. Für 200 Euro können Frauen während des Spiels Konsmetik-Produkte testen oder sich eine Handmassage geben lassen. Die Marketing-Aktion hatte ein wenig für Wirbel gesorgt (wir berichteten). Nun sagte Geschäftsführer Robert Schäfer zum Ladies Day: "Das ist ein tolles Zusatzprogramm für unseren VIP-Bereich", sagte er und lobte die Idee der HI2-Mitarbeiterinnen Jutta Böhringer und Nina Linster.
Wegen der entstandenen Missverständnisse rund um die gute gemeinte Aktion, erklärte Schäfer: "Hintergrund sei es, neue Zielgruppen für den TSV 1860 München zu gewinnen und treuen Business Club Kunden zu diesem Spieltag einen Mehrwert zu bieten."
Damit sich die weiblichen Löwen-Fans selbst ein Bild machen können von der Aktion, lädt HI2 nun 60 "Löwinnen" ein zum Ladies Day. Wer mitmachen möchte, sollte am Freitag noch eine Mail an info@hi2sports.com schreiben. Die ersten 60 Schreiberinnen bekommen ein Ticket.