Kurios: Prince Owusu gibt Verletzung über Instagram bekannt

Löwen-Stürmer Prince Osei Owusu wird für die kommende Partie gegen Tabellenführer Duisburg ausfallen. Das gab der Angreifer selbst via Instagram bekannt.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Fällt laut eigener Aussage für die Partie gegen den MSV Duisburg aus: Löwen-Stürmer Prince Osei Owusu.
sampics/Augenklick Fällt laut eigener Aussage für die Partie gegen den MSV Duisburg aus: Löwen-Stürmer Prince Osei Owusu.

München - Gegen Chemnitz (4:3) war er dank seines Last-Minute-Tors der Matchwinner, in Jena (3:0) wurde er eingewechselt und blieb blass. Am kommenden Samstag, wenn der TSV 1860 zuhause Tabellenführer MSV Duisburg empfängt, wird Stürmer Prince Osei Owusu verletzt fehlen. Wie der TSV 1860 auf AZ-Nachfrage mitteilt, laboriert der 23-Jährige an einer Muskelblessur.

Kurios: Der Angreifer hatte die Verletzung selbst über seinen Instagram-Kanal öffentlich gemacht. "Ganz wichtiger Sieg! Leider habe ich mir eine Verletzung im Spiel zugezogen und falle somit für die nächste Partie aus", schreibt der 23-Jährige dazu. Um was für eine Verletzung es sich handelt, ist allerdings nicht klar.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lesen Sie auch: Warum die Löwen derzeit nicht zu stoppen sind

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren