Kult-Trainer Lorant besucht die Löwen - und macht Eindruck

 Am Donnerstag-Vormittag ist Kult-Trainer Werner Lorant am Trainigsgelände erschieden. Sanchez: "Brauchen seine Sieger-Mentalität"
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ricardo Moniz hat einen gewissen Hang zut Theatralik udn erinnert damit an Kulttrainer Werner Lorant.
Ges-AK/Rauchensteiner Ricardo Moniz hat einen gewissen Hang zut Theatralik udn erinnert damit an Kulttrainer Werner Lorant.

Am Donnerstag-Vormittag ist Kult-Trainer Werner Lorant am Trainigsgelände erschieden. Sanchez: "Brauchen seine Sieger-Mentalität"

München - Am Donnerstag trudelte im Löwen-Stüberl ein altbekannter Gast ein: Trainer-Legende Werner Lorant schaute bei seiner alten Liebe TSV 1860 auf einen Espresso vorbei.

Lorant beobachtete das Löwen-Training und sprach erstmals auch mit Trainer Ricardo Moniz und seinem Co-Trainer Markus von Ahlen. Moniz über Lorant: "Er ist eine Legende. Es ist eine Ehre für mich, ihn kennenzulernen. Ich schätze Tradition und Lorant hat hier eine große Vergangenheit."

Lesen Sie hier: Poschners Appell an die Löwen-Fans

Auch ein Spieler hatte lobende Worte für den 65-Jährigen übrig: Ilie Sanchez. Er hatte Lorant zwar nicht gesprochen, "würde ihn aber gerne einmal kennenlernen. Die Mannschaften hatten hier unter ihm eine unglaubliche Sieger-Mentalität. " Die jetzige Mannschaft müsse genauso auftreten, das habe den Löwen in Kaiserslautern gefehlt.

Lorant hatte sich auch für den Heimspiel-Auftakt gegen Leipzig angekündigt und von den Löwen ein VIP-Ticket erhalten. Sollte er dort nicht schaffen, den Löwen die Sieger-Mentalität einzuimpfen, kann ihn Sanchez ja mal persönlich kennenlernen.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.