Kneißl über Meiers Tod: "Ein Schock für alle"

Roland Kneißl ist vom Tod Bernd Meiers teif betroffen: Der Ex-Kicker erinnert sich vor allem an ein Pokalspiel in Leipzig zurück. „Mein aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie“
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Schock für die Löwen: Ex-Torwart Bernd Meier stirbt mit 40
Augenklick Schock für die Löwen: Ex-Torwart Bernd Meier stirbt mit 40

Roland Kneißl: „Es ist ein Schock für alle die Bernd gut kannten und mit ihm gespielt haben, er war ein liebenswerter, witziger immer aufrichtiger Mensch mit dem ich nur gute Erinnerungen verbinde. Ich hab ja als Co-Trainer auch mit dem Torwarttraining immer zu tun gehabt und ich kann mich an einige Wetten während des Trainings erinnern.

Unvergessen bleibt für mich auch das Pokalspiel in Leipzig, da habe ich ihn während des Spiels noch warmgeschossen und dann ist er in der 118 Minute eingewechselt worden und hält den letzten Elfer.“ „Mein aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie“

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren