Kleines Derby live im TV

Das Münchner Derby in der Regionalliga Bayern wird live im Fernsehen zu sehen sein: Sport1 zeigt das Auswärtsspiel der kleinen Löwen am Sonntag, 2. August, gegen den FC Bayern II im Grünwalder Stadion.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Das Amateurderby zwischen den kleinen Löwen und dem FC Bayern II wird live im Fernsehen übertragen.
Rauchensteiner Das Amateurderby zwischen den kleinen Löwen und dem FC Bayern II wird live im Fernsehen übertragen.

München - Wie der TSV 1860 mitteilte, wurde das Amateur-Derby zwischen den kleinen Löwen und den kleinen Bayern um eine Stunde vorverlegt. Der Grund: Es wird live im TV zu sehen sein. Die Partie beginnt jetzt um 13 Uhr. Bereits um 12.45 Uhr geht der Münchner Sportsender auf Sendung.

In der vergangenen Saison zeigte Sport1 vier Spiele der Regionalliga Bayern in voller Länge, darunter die beiden Spiele der Münchner Reserve-Teams. Die höchste TV-Quote erreichte das Derby am Ostermontag: 450.000 Zuschauer hatten ihr Fernsehgerät eingeschaltet.

Den Saisonauftakt gibt's bereits am kommenden Freitag: Dann startet das Team von Trainer Daniel Bierofka gegen Wacker Burghausen in die Regionalliga-Saison Anpfiff ist um 19 Uhr.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.