TSV 1860 II wird Meister – doch die Profis blockieren den Aufstieg

Die zweite Mannschaft des TSV 1860 feiert die Meisterschaft in der Bayernliga – und darf trotzdem nicht aufsteigen. Schuld sind die Profis und die Regularien.
Matthias Eicher
|
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Alper Kayabunar feiert mit der zweiten Mannschaft des TSV 1860 den Titel in der Bayernliga Süd. Während der Saison half er auch interimsmäßig nach der Freistellung von Patrick Glöckner bei den Profis aus.
Alper Kayabunar feiert mit der zweiten Mannschaft des TSV 1860 den Titel in der Bayernliga Süd. Während der Saison half er auch interimsmäßig nach der Freistellung von Patrick Glöckner bei den Profis aus. © IMAGO/Mladen Lackovic

Jetzt weiterlesen

Hier schlägt das Löwen-Herz

  • Exklusive Artikel zur Mannschaft, Vereinspolitik und Fan-Szene
  • Teilnahme am AZ-Tippspiel – mit besonderen Fan-Gewinnen
  • Täglich topinformiert mit dem Löwen-Letter per Mail
  • Gewinnchancen auf Tickets bei exklusiven Verlosungen für Löwen-Spiele

Löwen-Probeabo

nur 1 €/1. Monat

Jetzt lesen
 Unsere Empfehlung

Löwen-Jahresabo

nur 4,90 €/ Monat

Jetzt lesen