Karger und Berzel wieder im Training

1860-Trainer Daniel Bierofka kann wieder etwas aufatmen: Torjäger Nico Karger und Abwehrspieler Arbon Berzel standen am Dienstag wieder auf dem Trainingsplatz.
ME |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Kann bald wieder jubeln - oder zumindest auflaufen: 1860-Torjäger Nico Karger.
Rauchensteiner/Augenklick Kann bald wieder jubeln - oder zumindest auflaufen: 1860-Torjäger Nico Karger.

München - Nach dem mühsamen 1:0-Sieg am Freitagabend gegen die SpVgg Greuther Fürth II war Daniel Bierofka noch angefressen und kritisierte den Schiedsrichter nicht nur angesichts der Verletzungen von Felix Weber, Aaron Berzel und Nico Karger dafür, seine Elf nicht mehr in Schutz genommen zu haben.

Im Gegensatz zu Weber, der nach seiner Sprunggelenksverletzung mehrere Wochen ausfällt, standen am Dienstag zu Beginn der Vorbereitung auf den FC Unterföhring (Samstag, 14 Uhr, im AZ-Liveticker), zumindest Karger und Berzel wieder auf dem Rasen.

Bierofka bittet zum Laktattest

Das Duo konnte wieder am Teamtraining teilnehmen. "Alles gut", sagte Karger zur AZ und hinterließ schon zuvor im Spielchen auf mehrere Tore einen guten Eindruck. Einem Einsatz bei den Unterföhringern dürfte damit nichts im Wege stehen. Siegtorschütze Daniel Wein musste allerdings pausieren: Der Abräumer legte statt der Einheit mit den Kollegen aufgrund einer Wadenprellung eine Schicht im Kraftraum ein.

Am Vormittag hatte Bierofka seine Elf mit Ausnahme der angeschlagenen Akteure und seinen Torhütern an der Sportschule Oberhaching versammelt: Die Sechzger absolvierte dort einen vorwinterlichen Laktattest.

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.