Kamara kommt: Ein Norweger für die Löwen

Die ganze Woche hat 1860-Sportchef Florian Hinterberger am Telefon verhandelt, nun endlich der Durchbruch. Der Norweger Ola Kamara kommt zu 1860
Filippo Cataldo |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ola Kamara geht für die Löwen auf Torejagd
imago Ola Kamara geht für die Löwen auf Torejagd

Belek -Es war schon fast ein Running Gag des Trainingslagers. Wann kommt er den, der neue Stürmer? Immer wieder mussten Sportchef Florian Hinterberger und Trainer Alexander Schmidt diese Frage beantworten, ohne genaues sagen zu können. Am Samstag erfolgte aber endlich der Durchbruch.

Die Löwen haben sich mit einem Stürmer einigen können: Der 23 Jahre alte Ola Williams Kamara kommt zu 1860.Am späten Nachmittag soll der A-Nationalspieler in Belek ankommen, möglicherweise wird er morgen schon beim Testspiel gegen den ukrainischen Klub Ushhorod spielen. 

Kamara erzielte in der abgelaufenen Saison in der Tippeligen für Strömsgodset IF 12 Tore, wurde mit dem Klub Zweiter. Nach Ablauf der saison im Dezember lehnte er ein Vertragsangebot der Norweger ab. Nun wechselt er in die Zweite Liga - und soll den Löwen helfen, den Traum vom Aufstieg zu verwirklichen.

Die offizielle Bekanntgabe der Löwen steht noch aus, sollte aber im Laufe des Vormittags folgen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.