Kagelmacher: Nicht mehr Stamm, aber Jubel pur

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte: Trotz verlorenen Stammplatzes jubelt Gary Kagelmacher ausgelassen mit seinen Teamkollegen.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Jubel aus der Kabine: Gary Kagelmacher mittendrin.
Gary Kagelmacher / Twitter Jubel aus der Kabine: Gary Kagelmacher mittendrin.

München - Der Zopf ist ab, der Stammplatz weg, doch die Laune Kagelmacher ist echt. Freude pur beim Uru des TSV 1860. Nur wenige Stunden nach dem 2:0 gegen Greuther Fürth postete der Innenverteidiger auf Twitter ein Bild aus der Umkleide.

Stefan Ortega, Martin Angha, Rubin Okotie, Chris Schindler und Valdet Rama stehen um Kagelmacher herum, dieser streckt den Daumen in die Höhe. "Zufrieden mit dem Sieg" ist die Überschrift.

Die Aussage ist klar: Trotz seines verlorenen Stammplatzes will Kagelmacher keine schlechte Stimmung verbreiten. Das ist ihm hoch anzurechnen, zumal sein Ersatz Kai Bülow ein überragendes Spiel machte und Kagelmacher auch nächste Woche in Aalen wohl wieder auf der Bank sitzen wird.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.