Jeans-Look: neuer Löwen-Ausrüster setzt Duftmarke

Der TSV 1860 wird ab der Saison 2015/16 im Look der italienischen Marke Macron auflaufen. In Neapel stellte Macron ein außergewöhnliches Trikot vor.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Schon mit dem Camouflage-Trikot (re.) hatte Macron beim SSC Neapel für Aufsehen gesorgt. Jetzt legte der Ausrüster mit dem Jeans-Look nach.
Macron/AZ/dpa Schon mit dem Camouflage-Trikot (re.) hatte Macron beim SSC Neapel für Aufsehen gesorgt. Jetzt legte der Ausrüster mit dem Jeans-Look nach.

München/Neapel - Der SSC Neapel wird auswärts künftig in Jeans-Optik auflaufen. Die Italiener werden schon seit Jahren von Macron ausgestattet, nun stellte die Marke ein neues Trikot vor.

Den Fans gefällt es: Sie rennen dem Klub schon die Bude ein. 82 Euro muss der Fan der Hellblauen für den ungewöhnlichen Look ausgeben. Dafür hat er ein Trikot, das sogar alltagstauglich ist. 

Sollen die Löwen auch ein solch außergewöhnliches Trikot bekommen? Diskutieren Sie mit!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren