Jahresrückblick 2016 für den TSV 1860 München. Runjaic, Pereira, Ismaik, Aigner

Das Jahr 2016 hatte es auch bei den Löwen in sich. Mal wieder gab es viele Trainer, doch beim TSV 1860 kulminierte das Jahr mit Hasan Ismaiks legendärer Pressekonferenz. Das Jahr der Löwen im Rückblick.
von  AZ
1860-Trainer Benno Möhlmann (links) und 1860-Sportchef Oliver Kreuzer. Die beiden waren zum Beginn dieses Jahres noch im Amt.
1860-Trainer Benno Möhlmann (links) und 1860-Sportchef Oliver Kreuzer. Die beiden waren zum Beginn dieses Jahres noch im Amt. © sampics/Augenklick

München - Mal wieder sah die Grünwalder Straße viele Menschen Kommen und Gehen. Zwei Sportdirektoren, drei Trainer (einer davon zweimal), viele neue Spieler, einige Abgänge. Und Journalisten, die gegen Ende des Jahres  ausgesperrt werden. Denn Hasan Ismaik, der launische Investor, ließ zum Jahresende eine Bombe platzen.

Hier gibt's alle AZ-Jahresrückblicke

Auf einer inzwischen legendären Pressekonferenz schmiss der Investor Kosta Runjaic raus, entmachtete Thomas Eichin (der dann hinwarf) und wetterte gegen Feinde innerhalb und außerhalb des Vereins. Ein unbekannter Geschäftsführer übernahm, ebenso die "große Trainerlösung" Vitor Pereira.

Sehen Sie in der Bilderstrecke, was so alles los war beim TSV 1860 München im Jahr 2016.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.