Ismaik: "Wir werden unsere Ziele nicht aufgeben"

1860-Geldgeber Hasan Ismaik hat sich nach dem 0:2 der Löwen bei den Würzburger Kickers zu Wort gemeldet. "Es fällt mir heute sehr schwer, die richtige Worte zu wählen. Ich bin genauso enttäuscht wie ihr"
von  ME
Hofft, dass schon bald wieder die Sonne auf seine Löwen scheint: 1860-Investor Hasan Ismaik.
Hofft, dass schon bald wieder die Sonne auf seine Löwen scheint: 1860-Investor Hasan Ismaik. © dpa

München - Er will schnellstmöglich in die Champions League, die Löwen aber bewegen sich derzeit eher in Richtung Tabellenkeller der Zweiten Liga. Während Hasan Ismaik Zukunftsträume hegt, lässt die Leistung der Sechzger in der Gegenwart arg zu wünschen übrig.

Lesen Sie auch: die (miesen) Noten für die Löwen - Einzelkritik nach der Derbypleite gegen Würzburg

"Es fällt mir heute sehr schwer, die richtige Worte zu wählen. Ich bin genauso enttäuscht wie ihr", gestand auch Ismaik daher nach der verdienten 0:2-Auswärts-Pleite im Derby bei den Würzburger Kickers am Sonntagnachmittag. Der Jordanier schreibt auf seiner Facebook-Seite aber auch: "Wir werden unsere Ziele wegen solcher Spiele wie in Würzburg nicht revidieren oder gar aufgeben. Wir sind Löwen und lassen uns nicht auseinander dividieren."

Geduld sei in unserer Situation "jetzt der beste Ratgeber", so Ismaik, der sich optimistisch gibt: "Ich bin mir sicher, dass bald wieder die Sonne über unseren geliebten Verein scheint."

 
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.