Ismaik gratuliert Amateuren zum Sieg - Dank an Hannover

Hasan Ismaik gratuliert den Amateuren zum Sieg - und bedankt sich bei Hannover 96 für die "Gastfreundschaft" beim Spiel der Profis.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
"Siege gegen diesen Verein sind Balsam für die Seele": Hasan Ismaik gratuliert zum Derbyerfolg.
dpa/facebook "Siege gegen diesen Verein sind Balsam für die Seele": Hasan Ismaik gratuliert zum Derbyerfolg.

München - Der jordanische Investor der Löwen weilt gerade in Los Angeles. Dort sah er aber sowohl das Spiel der Profis in Hannover als auch das Amateurderby am Sonntag.

Via Facebook meldete sich Ismaik in der Nacht zu Wort und gratulierte den kleinen Löwen unter Trainer Daniel Bierofka "von ganzem Herzen" zum Erfolg. "Für unsere Fans sind Siege gegen diesen Verein Balsam für ihre Seele. Es zeigt, dass unsere Nachwuchsarbeit weiterhin eine gute Adresse ist", so Ismaik weiter.

 

Zur knappen Niederlage in Hannover schreibt Ismaik: "Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Fußballerisch ist das ein ganz anderes Niveau im Vergleich zum Vorjahr". Nach dem Wirbel um die Aussagen von St.Pauli-Funktionären zum Gebaren während ihres Aufenthalts auf der Löwen-Tribüne hat Ismaik dann auch noch ein paar warme Worte für die Hannoveraner Führungsetage parat.

Er wolle sich bedanken für die "herausragende Gastfreundschaft von Hannovers Präsident Martin Kind für meinen Bruder Yahya und Anthony Power". Und natürlich bedanken bei den Fans für die Unterstützung. "Das macht mich stolz", so der Investor weiter.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren