Ismaik-Botschaft: "Ich bin in Gedanken bei Euch"

1860-Geldgeber Hasan Ismaik hat sich vor dem Heimspiel am Sonntag gegen Arminia Bielefeld bei Facebook zu Wort gemeldet. Er bedauert, nicht live dabei sein zu können und glaubt, "dass unsere Mannschaft die Zeichen im Abstiegskampf erkannt hat und das tun wird, was echte Löwen tun müssen: Gewinnen!"
von  ME
Drückt aus der Ferne die Daumen: 1860-Geldgeber Hasan Ismaik.
Drückt aus der Ferne die Daumen: 1860-Geldgeber Hasan Ismaik. © dpa

München - In der vergangenen Woche reiste 1860-Finanzier Hasan Ismaik zum ersten Mal seit seinem Einstieg beim TSV 1860 im Jahr 2011 zu einem Auswärtsspiel. Der Jordanier sah das 1:2 der Löwen bei Spitzenreiter RB Leipzig und lobte die Mannschaft trotz der Pleite für eine starke Leistung.

TSV 1860 gegen Bielefeld: Sechzigs Abstiegsmeisterschaften

Vor dem nächsten Auftritt der Elf von Trainer Benno Möhlmann, am Sonntag gegen Arminia Bielefeld (13.30 Uhr, AZ-Liveticker), hat der 39-Jährige erneute eine Facebook-Botschaft verfasst: Ismaik bedauert, diesmal keine Zeit zu finden, um das Spiel live zu verfolgen - und gibt sich siegessicher: "Dennoch bin ich mir sicher, dass unsere Mannschaft die Zeichen im Abstiegskampf erkannt hat und das tun wird, was echte Löwen tun müssen: Gewinnen!"

Dazu dankt Ismaik den Fans, die ebenfallsdie Auswärtsreise nach Leipzig angetreten haben und hofft, dass die Anhängerschar auch gegen die Arminen ihren Teil zum wichtigen Heimsieg beitragen werden: "Ich würde mich freuen, wenn die Fans dafür sorgen, dass der Heimvorteil ausgenutzt wird. "

 

 

Liebe Löwen-Fans, leider kann ich gegen Bielefeld nicht in die Arena kommen. Dennoch bin ich mir sicher, dass unsere...

Posted by Ismaik1860 on  Samstag, 19. März 2016
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.