Ismaik-Anwalt: "Warte auf Unterlagen von 1860"

Der Münchner Wirtschafts- und Medienanwalt Michael Scheele - Rechtsbeistand des Löwen-Investors Hasan Ismaik - wartet nach wie vor auf eine Reaktion des TSV 1860.
Dominik Hechler |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Sorgt bei 1860 für richtig Ärger: Investor Hasan Ismaik.
Rauchensteiner Sorgt bei 1860 für richtig Ärger: Investor Hasan Ismaik.

München Es ist jetzt zwei Tage her, dass der TSV 1860 ein Schreiben des Münchner Wirtschafts- und Medienanwalts Michael Scheele erhalten hat. Der Rechtsbeistand des jordanischen Investors Hasan Ismaik wartet jedoch bislang auf eine Reaktion der Löwen-Verantwortlichen. "Es gab bisher noch keine Kontaktaufnahme durch den TSV 1860", sagte Scheele am Donnerstagmorgen der AZ.

"Ich habe auch Unterlagen von 1860 angefordert, die ebenfalls noch nicht eingetroffen sind." Aber Scheele ist zuversichtlich, "dass das noch geschehen wird. Ich hoffe, dass die Löwen sich kooperativ zeigen, gehe aber stark davon aus, weil ich das für selbstverständlich halte". Und weiter: "Wir wollen ja keinen Streit, sind eher an einer guten Lösung interessiert. Herr Ismaik hat uns beauftragt, die Fakten nüchtern und objektiv zu beurteilen. Wenn das geschehen ist, werden wir uns mit ihm beraten und dann wahrscheinlich unsererseits das Gespräch mit dem TSV 1860 suchen."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.