Investor Schwarzer bleibt 1860 treu

Beim TSV 1860 können sie sich auch weiterhin in ihrer schwierigen Phase auf die Unterstürtzung des Berliner Immobilienunternehmer Nicolai Schwarzer verlassen. Am Dienstag verkündeten die Löwen stolz die weitere Zusammenarbeit mit dem Investor.
von  Abendzeitung
Nicolai Schwarzer versteht 1860-Präsident Dieter Schneider nicht.
Nicolai Schwarzer versteht 1860-Präsident Dieter Schneider nicht. © ho

MÜNCHEN - Beim TSV 1860 können sie sich auch weiterhin in ihrer schwierigen Phase auf die Unterstürtzung des Berliner Immobilienunternehmer Nicolai Schwarzer verlassen. Am Dienstag verkündeten die Löwen stolz die weitere Zusammenarbeit mit dem Investor.

In einer Pressemitteilung der Sechzger hieß es am Dienstag, Nicolai Schwarzer und der TSV 1860 München haben sich über die Fortsetzung seines Engagements bei den Löwen geeinigt. „Wir haben Herrn Schwarzer unser Sanierungskonzept erläutert und die Finanzlage mit ihm erörtert. Er vertraut unserem Weg und dokumentiert durch sein Handeln, dass er an den Erfolg der Sanierung des TSV 1860 München glaubt“, sagt 1860-Geschäftsführer Robert Schäfer.

Des Weiteren heißt es, Nicolai Schwarzer, der seit rund einem Jahr als Darlehensgeber der Blauen fungiert und der auch in die Tochtergesellschaft LSV investiert hat, bleibe im bisherigen Maße engagiert und unterstütze die Löwen auch in Zukunft. „Damit setzen wir unsere gute Geschäftsbeziehung mit Herrn Schwarzer fort. Wir haben ihn stets als verlässlichen Partner kennengelernt“, sagt Schäfer. mpl

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.