In Halbzeitpause des Ligaspiels: Auslosung des Totopokal-Halbfinals

Der TSV 1860 kämpft am 9. Dezember bei der SpVgg Bayreuth um den Einzug ins Halbfinale des Toto-Pokals. Die Partien in der Runde der letzten Vier werden in der Halbzeitpause des nächsten Löwen-Spiels am Dienstag ausgelost - gegen die SpVgg Bayreuth.
von  ME
In der Halbzeitpause wird der nächste Gegner ausgelost. (Archivbild)
In der Halbzeitpause wird der nächste Gegner ausgelost. (Archivbild) © Rauchensteiner/Augenklick

München - 4:0 beim VfR Neuburg, 7:0 beim TSV Dorfen, 4:0 gegen den FC Unterföhring: Der TSV 1860 ist bisher souverän durch den Toto-Pokal marschiert. am 9. Dezember folgt für die Elf von Trainer Daniel Bierofka nun das Viertelfinale, die Löwen müssen bei auswärts im Hans-Walter-Wild-Stadion bei Regionalliga-Konkurrent SpVgg Bayreuth antreten (14 Uhr).

Kurios: Die Auslosung der Runde der letzten Vier steigt am kommenden Dienstag, wenn sich beide Teams im Grünwalder Stadion in der Liga gegenüberstehen (14.05 Uhr, im AZ-Liveticker und live im BR). Ausgerechnet Sechzig und Bayreuth müssen noch den letzten Halbfinalisten finden.

Qualifiziert sind bereits Titelverteidiger und Unterhaching-Bezwinger 1. FC Schweinfurt 05, der TSV 1860 Rosenheim, der mit 5:4 nach Elfmeterschießen gegen die Würzburger Kickers gewann, und der FC Memmingen. Gezogen werden die Lose von Thomas Hitzelsperger. Ihm zur Seite stehen BFV-Präsident Dr. Rainer Koch und die Präsidentin von Lotto Bayern, Friederike Sturm.

Hier gibt's alle Meldungen vom TSV 1860 München

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.