Im Nationaltrikot: Angha gegen Weigl und Wittek

Deutschland gegen die Schweiz: Nächsten Freitag treffen drei Talente des TSV 1860 München in einem internationalen Testspiel aufeinander.
| MM
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Maximilan Wittek ist U20-Nationalspieler des DFB.
Rauchensteiner Maximilan Wittek ist U20-Nationalspieler des DFB.

München - Martin Angha, Julian Weigl und Maximilian Wittek wurden alle drei für die Nachwuchsmannschaften ihrer Länder nominiert. Angha für die Schweizer U20 (die gleichzeitig die U21 ist), Weigl und Wittek für die deutsche U20.

Lesen Sie auch: Der offene Brief von Löwen-Präsident Mayrhofer

Toller Nebeneffekt für die drei Löwen: Sie treffen nächste Woche Freitag in Potsdam aufeinander. Deutschlands Mannschaft von Trainer Frank Wormuth empfängt Anghas Schweizer Nachwuchskicker.

"Klar haben wir in der Kabine schon darüber geflachst", sagte Angha lachend. "Wir freuen uns alle darauf. Ich werde meiner Mannschaft schon sagen, dass wir gegen die Gas geben müssen, um zu gewinnen."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren