Hennings: Löwen? "Alles Spekulationen"

Zweitliga-Torschützenkönig Rouwen Hennings hat sich zu einem möglichen Wechsel zum TSV 1860 geäußert. Seine Worte sprechen eine deutliche Sprache.
| ME
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Weiß nichts von einem konkreten Angebot der Löwen: Zweitliga-Torschützenkönig Rouwen Hennings.
GES-Sportfoto Weiß nichts von einem konkreten Angebot der Löwen: Zweitliga-Torschützenkönig Rouwen Hennings.

München - Es wäre ein richtiger Transfercoup, wenn Löwen-Sportchef Gerhard Poschner Rouwen Hennings an die Grünwalder Straße locken könnte. Schon vor einer Woche wurden Gerüchte laut, dass der Karlsruher zum TSV 1860 wechseln könnte.

Jetzt hat sich der Stürmer selbst zu Wort gemeldet. Im "Kicker" sagt der KSC-Knipser über einen möglichen Transfer zu den Löwen: "Das sind alles Spekulationen, es gab keine Kontakte. Daher gibt es nichts mehr zu sagen", so Hennings.

Klingt nicht gerade nach einer Liebeserklärung an den neuen Arbeitgeber. Angesichts des Interesses aus der Bundesliga und der Tatsache, dass der Fast-Aufsteiger seinen besten Torschützen (17 Liga-Treffer) nur ungern ziehen lassen dürfte, haben die Löwen bei einem Wettbieten sowies nur Außenseiter-Chancen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren