Helfer: Schaaf wird's nicht

Kandidaten für die Nachfolge von Alexander Schmidt als Trainer des TSV 1860 gibt es viele. Einer wird's mit Sicherheit nicht.
| Markus Merz
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

München Löwen-Vize TSV 1860 verrät noch nicht, wer neuer Trainer des TSV 1860 wird. Zunehmend kristallisiert sich aber heraus, wer es nicht wird. Gegenüber erteilte Helfer dem langjährigen Bremer Trainer Thomas Schaaf eine Absage: "Ich halte sehr viel von ihm, er hat aber bisher nur in der 1. Liga trainiert. Wir brauchen aber jemanden, der die Liga kennt. In der 2. Liga haben sich einfach schon zu viele Trainer die Finger verbrannt."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren