Heimspiel im Grünwalder: Ab 12 Uhr gibt es die letzten Karten!

Eigentlich ist das erste Saison-Heimspiel der Löwen ausverkauft. Doch einige Fans haben reservierte Karten bislang nicht abgeholt. Diese Tickets werden nun wieder in den Verkauf gegeben.
| Christoph Elzer
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Zurück auf Giesings Höhen: Die Nachfrage nach Tickets ist gigantisch.
dpa Zurück auf Giesings Höhen: Die Nachfrage nach Tickets ist gigantisch.

München - Wer sich eine der letzten begehrten Karten für das erste Saisonheimspiel im Grünwalder Stadion ergattern will, muss schnell sein. Heute um 12 Uhr wird der Verkauf im Online-Ticketshop noch einmal vom TSV 1860 freigeschaltet. Pro Mitglied können dann zwei Tickets bestellt werden.

Wie viele Karten insgesamt noch zur Verfügung stehen, will der Verein nicht sagen. Da es sich aber quasi um Rückläufer handelt, dürfte das Kontingent sehr überschaubar sein.

Bereits gestern litt der Webshop unter den vielen Zugriffen und war zeitweise nicht erreichbar. Wie der Run auf die Tickets an der Geschäftsstelle und im Fanshop verlief, können Sie hier noch einmal nachlesen.

Lesen Sie auch: Zündstoff bei der Mitgliederversammlung - Fan-Revolte gegen 1860-Investor Ismaik

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren