Hasan Ismaik: Wie alt ist er wirklich?

Löwen-Geldgeber Hasan Ismaik hat sich für die Geburtstagsglückwünsche der Löwen bedankt. "Ein schöneres Geburtstagsgeschenk als diesen 1:0-Arbeitssieg über Bielefeld hätte ich mir nicht wünschen können"- Irritationen gibt's derweil über Ismaiks wahres Alter.
| ME
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Happy Birthday, Hasan: Die Fans des TSV 1860 gratulieren 1860-Investor Hasan Ismaik.
Rauchensteiner/Augenklick Happy Birthday, Hasan: Die Fans des TSV 1860 gratulieren 1860-Investor Hasan Ismaik.

München - Er hatte es sich zum Geburtstag gewünscht, die Löwen haben das Präsent abgeliefert: Hasan Ismaik freut sich nach dem 1:0-Sieg (Hier die AZ-Analyse) der Sechzger gegen Arminia Bielefeld über den ersten Dreier der Saison. "Ein schöneres Geburtstagsgeschenk als diesen 1:0-Arbeitssieg über Bielefeld hätte ich mir nicht wünschen können", erklärte Ismaik auf Facebook und bedankte sich über die Glückwünsche zu seinem Geburtstag.

Lesen Sie hier: Das sagt Aigner über seinen Allerwertesten

Kurios: Ismaiks im Internet kursierendes Geburtsdatum besagt, dass der Jordanier 40 ist - das wurde in der Öffentlichkeit und auch von den Löwen selbst in zahlreichen Texten verbreitet. Die Agentur Ismaiks, die seinen Facebook-Auftritt betreut, schreibt nun, dass er seinen 39. Geburtstag feiert.

Ob 39 oder 40, der Jordanier weiß in jedem Fall, dass der Sieg in Schritt in die richtige Richtung war: "Der Anfang ist gemacht!"

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren