Halfar wieder im Training

Die Ärzte haben ihr ok gegeben: Heute ist der zuletzt drei Wochen verletzte Daniel Halfar wieder ins Mannschaftstraining zurückgekehrt.
| Dominik Hechler
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Daniel Halfar.
Rauchensteiner/Augenklick Daniel Halfar.

Die Ärzte haben ihr Ok gegeben: Heute ist der zuletzt drei Wochen verletzte Daniel Halfar wieder ins Mannschaftstraining zurückgekehrt.

München Drei Wochen durfte er nur Runden laufen oder Reha-Übungen absolvieren. Seit heute trainiert Daniel Halfar aber wieder mit der Mannschaft. Der Mittelfeldspieler ist nach seinem Knochenödem wieder topfit und ging beim Training keinem Zweikampf aus dem Weg. Ein Einstaz gegen Erzgebirge Aue am Gründonnertag (18 Uhr) kommt wohl aber noch zu früh.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren