Grillparty auf Giesings Höhen

Nach dem knappen Pokal-Erfolg in Verl stärkten sich die Löwen am Sonntag mit Grillfleisch und Bratwürsten.
| Abendzeitung
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Daniel Bierofka, hier mit seinem Sohn david und Frau Nicole, hat seinen Vertrag bei den Löwen soeben zu deutlich geringeren Bezügen verlängert - sehr zur Freude seines Vaters.
Ronald Zimmermann Daniel Bierofka, hier mit seinem Sohn david und Frau Nicole, hat seinen Vertrag bei den Löwen soeben zu deutlich geringeren Bezügen verlängert - sehr zur Freude seines Vaters.

MÜNCHEN - Nach dem knappen Pokal-Erfolg in Verl stärkten sich die Löwen am Sonntag mit Grillfleisch und Bratwürsten.

Es hatte Reiner Maurer nur wenig Spaß gemacht, den knappen Pokalsieg von Verl am Sonntagfrüh aufzuarbeiten. Also frohlockte der Löwen-Trainer, als er endlich damit fertig war: „So, jetzt gehen wir zum schönen Teil des Tages über." Der Mannschaftsrat der Sechzger um Kapitän Daniel Bierofka hatte nämlich schon Anfang der Vorwoche beschlossen, dass es höchste Zeit sei, ein Grillfest für das gesamte Team mit Begleitungen zu machen. Schließlich sollten sich auch mal die Freundinnen und Familien der Profis besser kennenlernen. Gesagt, getan: Am Sonntagmittag war’s so weit. Nach dem Training gab's Grillfleisch am Stüberl für Trainer, Spieler, Ehefrauen, Freundinnen und Kinder.

Schon seit mehreren Wochen hatten sie beim TSV 1860 nach einem geeigneten Termin für das Fest gesucht. Nun, am letzten Sonntag vor dem Zweitligastart war er gefunden. Jung-Löwe Moritz Leitner brachte seine Freundin mit. Kapitän Daniel Bierofka kam mit Gattin Nicole sowie Sohn David (4) – und schob stolz seine erst zwei Wochen alte Tochter Zoe Nicole im Kinderwagen vor sich her. Grad schee war’s – und das müde Gekicke von Verl war vergessen. „Die Stimmung bei uns ist top“, sagte Coach Maurer, „und solche Anlässe tragen kräftig dazu bei." mpl

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren