Göktan: "Freue mich auf dem Platz zu stehen"

 Ex-Löwe Berkant Göktan äußerte sich im "Kicker" über sein Comback beim Viertligisten SV Heimstetten.
| Dominik Hechler
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Ex-Löwe Berkant Göktan äußerte sich im "Kicker" über sein Comback beim Viertligisten SV Heimstetten.

München Berkant Göktan ist wieder da. Der ehemalige Löwe will in der vierten Liga ganz neu anfangen. Beim SV Heimstetten. "Ich freue mich wieder auf dem Platz zu stehen. Ich habe natürlich ein wenig Muskelkater, aber es ist ein wunderbares Gefühl wieder auf dem Platz zu stehen. Ich bin toll aufgenommen worden und das Niveau ist hervorragend", sagte Göktan zum "Kicker".

Seinen Vertrag in Heimstetten hat Göktan jedoch noch nicht unterschrieben. Es fehlt noch die Freigabe des thailändischen Verbandes, weil er zuletzt in Thailand unter Vertrag stand.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren