Geplanter Test in Aalen nach München verlegt

Bevor die 2. Bundesliga ins neue Jahr startet, testet der TSV 1860 noch gegen den VfR Aalen. Nun aber doch nicht beim Zweitliga-Konkurrenten.
| Markus Merz
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Schneetreiben in der Scholz-Arena in Aalen am Donnerstag, den 29. November 2012.
VfR Aalen Schneetreiben in der Scholz-Arena in Aalen am Donnerstag, den 29. November 2012.

Aalen Der Kartenvorverkauf wurde erstmal gestoppt: "Wir können derzeit nicht sicher sein, ob die Partie ausgetragen werden kann", sagt Sebastian Gehring (Pressesprecher, VfR Aalen) am Dienstagvormittag. Am Nachmittag war dann klar: Die Partie muss verlegt werden. Weil aber sowohl der VfR Aalen als auch der TSV 1860 nichts am Zeitplan für die Partie verändern wollten, findet die Begegnung nun nicht in Aalen, sondern auf dem Trainingsgelände der Löwen an der Grünwalder Straße statt. Los geht's am Samstag um 12 Uhr.

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren