Gegen Frankfurt: Die Löwen in der Einzelkritik

Die Löwen haben am Sonntag ihre Negativserie beendet und 1:0 in Frankfurt gewonnen. Die AZ-Einzelkritik in der Bilderstrecke.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Löwen beim FSV Frankfurt, am Ende gab es einen 1:0-Sieg
dpa 13 Die Löwen beim FSV Frankfurt, am Ende gab es einen 1:0-Sieg
GABOR KIRALY, NOTE 1: Rettete die Löwen erst vor einem frühen Rückstand und dann mit tollen Reflexen vor dem Ausgleich. Ein Wahnsinnskerl, dieser Keeper.
dpa 13 GABOR KIRALY, NOTE 1: Rettete die Löwen erst vor einem frühen Rückstand und dann mit tollen Reflexen vor dem Ausgleich. Ein Wahnsinnskerl, dieser Keeper.
NECAT AYGÜN, NOTE 4: Verbessert im Vergleich zu den Vorwochen, doch die scheinbar traumwandlerische Souveränität vom Saisonanfang geht ihm noch ab.
dpa 13 NECAT AYGÜN, NOTE 4: Verbessert im Vergleich zu den Vorwochen, doch die scheinbar traumwandlerische Souveränität vom Saisonanfang geht ihm noch ab.
GUI VALLORI, NOTE 3: Kehrte nach seiner Sperre wieder zurück in die Mannschaft – und verhalf 1860 zu etwas mehr Stabilität.
dpa 13 GUI VALLORI, NOTE 3: Kehrte nach seiner Sperre wieder zurück in die Mannschaft – und verhalf 1860 zu etwas mehr Stabilität.
ARNE FEICK, NOTE 3: Maurer schenkte ihm zum ersten Mal in dieser Saison das Vertrauen für die Startelf. Feick dankte es ihm – vor allem zu Beginn des Spiels – mit sehr beherzten Defensivaktionen. Hat deutlich mehr Zug zum Tor als Volz.
dpa 13 ARNE FEICK, NOTE 3: Maurer schenkte ihm zum ersten Mal in dieser Saison das Vertrauen für die Startelf. Feick dankte es ihm – vor allem zu Beginn des Spiels – mit sehr beherzten Defensivaktionen. Hat deutlich mehr Zug zum Tor als Volz.
GRIGORIS MAKOS, NOTE 3: Längst noch nicht auf dem Höhepunkt seiner Schaffenskraft. Aber als Balldieb im zentralen Mittelfeld war er in Franfkurt äußerst wertvoll. Im Spiel nach vorne fehlen ihm aber noch Genauigkeit und das richtigte Timing. Dennoch: Beste Saisonleistung.
dpa 13 GRIGORIS MAKOS, NOTE 3: Längst noch nicht auf dem Höhepunkt seiner Schaffenskraft. Aber als Balldieb im zentralen Mittelfeld war er in Franfkurt äußerst wertvoll. Im Spiel nach vorne fehlen ihm aber noch Genauigkeit und das richtigte Timing. Dennoch: Beste Saisonleistung.
KAI BÜLOW, NOTE 3: Wirkte zu Beginn noch etwas indisponiert, steigerte sich aber im Verlauf des Spiels. Sorgte in der zweiten Halbzeit sogar für so etwas wie Stabilität im Löwenspiel.
dpa 13 KAI BÜLOW, NOTE 3: Wirkte zu Beginn noch etwas indisponiert, steigerte sich aber im Verlauf des Spiels. Sorgte in der zweiten Halbzeit sogar für so etwas wie Stabilität im Löwenspiel.
DANIEL HALFAR, NOTE 4: Gehört vielleicht zu den wenigen Spielern in Liga zwei, die Stoppelkamp technisch noch was vormachen könnten. Hielt sein Talent auch in Frankfurt verborgen. Anders als Stoppelkamp scheint er seine Mitspieler in schwierigen Phasen nicht mitreißen zu können, wirkt zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Zu überhastet vor dem Tor.
dapd 13 DANIEL HALFAR, NOTE 4: Gehört vielleicht zu den wenigen Spielern in Liga zwei, die Stoppelkamp technisch noch was vormachen könnten. Hielt sein Talent auch in Frankfurt verborgen. Anders als Stoppelkamp scheint er seine Mitspieler in schwierigen Phasen nicht mitreißen zu können, wirkt zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Zu überhastet vor dem Tor.
BENJAMIN LAUTH, NOTE 3: Erlöste die Löwen in der 36. Minute mit seinem Treffer. Beeindruckend: seine Zielstrebigkeit vor dem Tor. Kämpferisch auch sonst voll auf der Höhe. Obwohl er insgesamt zu wenig Torchancen hatte: So muss ein Kapitän in der Krise spielen.
dpa 13 BENJAMIN LAUTH, NOTE 3: Erlöste die Löwen in der 36. Minute mit seinem Treffer. Beeindruckend: seine Zielstrebigkeit vor dem Tor. Kämpferisch auch sonst voll auf der Höhe. Obwohl er insgesamt zu wenig Torchancen hatte: So muss ein Kapitän in der Krise spielen.
MORITZ STOPPELKAMP, NOTE 2: Denkt vielleicht etwas zu oft, er wäre einer wie Zidane. Einige Kabinettstückchen kann er sich wirklich sparen. Aber er ging sehr weite Wege und bereitete mit etwas Glück Lauths Treffer zum 1:0 vor. Und, zugegeben: Technisch macht ihm in der Zweiten Liga kaum einer was vor.
dpa 13 MORITZ STOPPELKAMP, NOTE 2: Denkt vielleicht etwas zu oft, er wäre einer wie Zidane. Einige Kabinettstückchen kann er sich wirklich sparen. Aber er ging sehr weite Wege und bereitete mit etwas Glück Lauths Treffer zum 1:0 vor. Und, zugegeben: Technisch macht ihm in der Zweiten Liga kaum einer was vor.
SEBASTIAN MAIER, NOTE 4: Durfte etwas mehr als eine halbe Stunde Daniel Bierofka vertreten. Fügte sich ein.
Rauchensteiner 13 SEBASTIAN MAIER, NOTE 4: Durfte etwas mehr als eine halbe Stunde Daniel Bierofka vertreten. Fügte sich ein.
DOMINIK STAHL: Ohne Bewertung
AZ 13 DOMINIK STAHL: Ohne Bewertung
CHRISTOPHER SCHINDLER: Ohne Bewertung
az 13 CHRISTOPHER SCHINDLER: Ohne Bewertung

Die Löwen haben am Sonntag die Negativserie beendet und 1:0 in Frankfurt gewonnen. Die AZ-Einzelkritik in der Bilderstrecke.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.