Gabor Kiraly: Zum Löwe der Vorrunde gewählt

Mit 46 Prozent der Stimmen: 1860-Fans wählen Torwart Gabor Kiraly auf der vereinseigenen Homepage zum Spieler der Hinserie: Er gewinnt vor Ignjovski und Ludwig.
| Abendzeitung
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Gabor Kiraly: Die besten Bilder vom Löwen-Keeper - auf dem Rasen und abseites des Platzes
dpa/sampics,Schmalz Gabor Kiraly: Die besten Bilder vom Löwen-Keeper - auf dem Rasen und abseites des Platzes

MÜNCHEN - Mit 46 Prozent der Stimmen: 1860-Fans wählen Torwart Gabor Kiraly auf der vereinseigenen Homepage zum Spieler der Hinserie: Er gewinnt vor Ignjovski und Ludwig.

Auf Platz zwei verdrängte Kiraly Löwen-SupeGabor Kiraly, der 33-jährige Torwart des TSV 1860, ist von den Fans auf der vereinseigene Homepage (tsv1860.de) zum besten Spieler der Vorrunde gewählt worden: Der Ex-Berliner erhielt von den Fans 46 Prozent der Stimmen. rtalent Aleksandar Ignjovski, der immerhin 19 Prozent der Stimmen bekam. Dritter wurde Alexander Ludwig mit 11 Prozent.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren