Fröhling-Nachfolger? Das sagt Benno Möhlmann

Löwen-Trainer Tosten Fröhling könnte bei den Löwen schon bald seinen Trainerstuhl räumen müssen. Sehen Sie hier, was einer seiner potenziellen Nachfolger und Zweitliga-Urgestein Benno Möhlmann dazu sagt.
| ME
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Hat sich zu den Spekulationen über sein mögliches Engagement bei den Löwen geäußert: Benno Möhlmann.
firo/Augenklick Hat sich zu den Spekulationen über sein mögliches Engagement bei den Löwen geäußert: Benno Möhlmann.

München - Wird er bald neuer Löwen-Coach? Jetzt äußert sich Benno Möhlmann, einer der Kandidaten auf den möglicherweise bald vakanten Trainerposten an der Grünwalder Straße, zu den Gerüchten. "Ich kann kein Statement abgeben wegen irgendwelcher Spekulationen, sondern erst, wenn es Fakten gibt und die gibt es nicht", sagte Möhlmann zu Sport1.

Lesen Sie auch: Steffen, Möhlmann, Luhukay?

Seiner Aussage fügte der derzeit vereinslose Trainer, der schon im Sommer als Sportchef bei den Löwen gehandelt wurde, noch hinzu: "Bitte respektieren und abwarten." Womöglich wäre eine solche Tätigkeit auch jetzt ein Thema, denn die Zukunft von "bis-auf-Weiteres-Sportchef" Necat Aygün ist weiter ungeklärt. Möhlmann könnte also sowohl als Trainer, als auch als Sportchef zu Sechzig kommen - fragt sich nur, wen die Löwen dringender loswerden wollen...

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren