Friend nur auf der Bank

Löwen-Trainer Alexander Schmidt hatte es ja schon angekündigt - die Startelf des TSV 1860 heute beim 1. FC Köln (13.30 Uhr) überrascht nun tatsächlich mit zwei Änderungen.
Dominik Hechler |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Rob Friend.
Rauchensteiner/Augenklick Rob Friend.

Löwen-Trainer Alexander Schmidt hatte es ja schon angekündigt - die Startelf des TSV 1860 heute beim 1. FC Köln (13.30 Uhr) überrascht nun tatsächlich mit vier Änderungen.

München Nach dem schwachen Auftritt der Löwen gegen den FSV Frankfurt in der vergangenen Woche (1:2), hatte Trainer Alexander Schmidt im Vorfeld zu der Partie heute beim 1. FC Köln einige Veränderungen in der Startelf angekündigt. Und so kam es jetzt auch: Überraschend sitzt Stürmer Rob Friend, der an sechs der vergangenen acht Tore des TSV 1860 beteiligt war, nur auf der Bank. Genauso übrigens wie Daniel Bierofka, Stefan Wannenwetsch und Christoph Schindler.

Für diese Spielern rücken Grzegorz Wojtkowiak, Kai Bülow, Dominik Stahl und Moritz Stoppelkamp wieder in die erste Elf. Nach zuletzt zwei Pleiten in Folge wollen die Löwen heute endlich wieder punkten. "Ich hoffe auf eine Trotzreaktion der Mannschaft", hatte Schmidt noch vor dem Spiel gesagt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.