Foda: "1860? Kann ich mir vorstellen"

Kandidaten für die Nachfolge von Alexander Schmidt gibt es derzeit viele. Auch Franco Foda wurde zuletzt gehandelt.
| Markus Merz
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

München Wird Franco Foda der Nachfolger von Alexander Schmidt? Er selbst kann es sich jedenfalls gut vorstellen. Gegenüber "Sport 1" sagte er: . Natürlich höre ich mir alles an, ich hatte sogar schon ein Angebot aus dem Ausland, das habe ich aber abgelehnt, weil alles so kurzfristig war."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren