Flüssigkeit für Rasenheizung ist da

Die defekte Rasenheizung auf dem Trainingsgelände an der Grünwalder Straße hatte das Trainingslager in Italien erst nötig gemacht. Jetzt ist Abhilfe in Sicht.
Markus Merz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Diese Flüssigkeit soll die Rasenheizung auf dem Trainingsgelände an der Grünwalder Straße wieder zum Laufen bringen.
Markus Merz Diese Flüssigkeit soll die Rasenheizung auf dem Trainingsgelände an der Grünwalder Straße wieder zum Laufen bringen.

Die defekte Rasenheizung auf dem Trainingsgelände an der Grünwalder Straße hatte das Trainingslager in Italien erst nötig gemacht. Jetzt ist Abhilfe in Sicht.

München Als die Löwen am Donnerstagabend gegen 23.30 Uhr vom Kurztrainingslager in Italien zurückkehrten, waren die 20 Behälter, mit der pinkfarbenen, alkoholhaltigen Flüssigkeit für die defekte Rasenheizung bereits da. Es scheint also Abhilfe in Sicht, damit die Löwen bei weiteren Wintereinbrüchen wieder ungehindert an der Grünwalder Straße trainieren können.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.