Fink: Löwen haben mich enttäuscht

Warum Hachings Torjäger Toni Fink nicht zu 1860 zurück will, obwohl die Sechzger Interesse hatten am Top-Scorer der 3. Liga.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Anton Fink, hier noch als Hachinger, stürmt jetzt beim KSC.
nospics Anton Fink, hier noch als Hachinger, stürmt jetzt beim KSC.

MÜNCHEN - Warum Hachings Torjäger Toni Fink nicht zu 1860 zurück will, obwohl die Sechzger Interesse hatten am Top-Scorer der 3. Liga.

Beim Trainingsauftakt der SpVgg Unterhaching war er noch dabei. Ob Toni Fink allerdings auch in der kommenden Saison für die Hachinger stürmen wird, ist ungewiss. Der 21-jährige Torjäger, mit 21 Treffern letzte Saison Schützenkönig der 3. Liga, spekuliert noch auf einen Wechsel in höhere Fußball-Sphären.

Der KSC ist im Gespräch. Aber auch 1860 hatte Interesse. Bei den Löwen hatte der gebürtige Dachauer schon von 1996 bis 2005 in diversen Jugendmannschaften gespielt, ab 2005 dann bei 1860 II. Doch im A-Team bekam er keine Chance damals.

Das hat Fink nicht vergessen. "1860 hat mich damals sehr enttäuscht", sagte der Torjäger dem "kicker". "Für mich gab es überhaupt keine Chance, bei den Profis zu spielen oder zu trainieren." Deshalb ist eine Rückkehr zu den Löwen für Fink "kein Thema".

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.