Felix Weber wird 23 - und hat zwei Wünsche

Löwen-Kapitän Felix Weber feierte am Donnerstag seinen 23. Geburtstag. Der AZ verriet der Innenverteidiger, was er sich zum Geburtstag wünscht – viele 1860-Fans dürften Webers Meinung teilen.
| Matthias Eicher
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Die ein oder andere Umarmung gab's auch heute zum Geburtstag: 1860-Kapitän Felix Weber (r.), hier mit Mannschaftskollege und WG-Mitbewohner Nico Karger.
imago/foto2press Die ein oder andere Umarmung gab's auch heute zum Geburtstag: 1860-Kapitän Felix Weber (r.), hier mit Mannschaftskollege und WG-Mitbewohner Nico Karger.

München - Am Mittwoch Schneegestöber und einen Tag später dann schon wieder eitel Sonnenschein: Sechzigs Kapitän Felix Weber konnte sich zu seinem Geburtstag im Vergleich zum Test gegen Wacker Innsbruck über eine bessere Wetterlage freuen, wenngleich Trainer Daniel Bierofka Weber und Co. nur zu einer Laufeinheit in die Isarauen bat und ein starker Wind wehte.

Aber zurück zu Weber und seinem Ehrentag: Auf die Frage, was sich der Spielführer für sein 23. Lebensjahr wünsche, erklärte er der AZ: "Privat wünsche ich mir Gesundheit, und dass alles rund läuft, so wie ich mir das vorstelle." In der laufenden Saison war Weber bisher nach einem Bänderriss im Sprunggelenk sechs Spiele lang ausgefallen.

Anzeige für den Anbieter Twitter über den Consent-Anbieter verweigert

Und in sportlicher Hinsicht? Da gebe es für den Innenverteidiger nur ein Ziel: "Da wünsche ich mir den Aufstieg!" Die Sechzger liegen zur Winterpause mit sieben Punkten Vorsprung im Soll, müssen zur Rückkehr in den Profifußball aber noch die Aufstiegsrelegation überstehen.

Ob's den Giesingern gelingt? Weber würde seinen 24. Geburtstag jedenfalls am Liebsten als Drittligaspieler feiern.

Lesen Sie auch: Kommt Michael Görlitz? Bierofka und Scharold schweigen

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren