FC Bayern II gegen TSV 1860: Münchner Stadtderby im Video

Fan-Märsche, Schmähgesänge, Pyrotechnik, Choreografien und vieles mehr – wegen des Münchner Stadtderbys zwischen dem FC Bayern II und dem TSV 1860 herrschte am Sonntag in Giesing Ausnahmezustand. Impressionen gibt's hier im Video.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

 

Fan-Märsche, Schmähgesänge, Pyrotechnik, Choreografien – wegen des Münchner Stadtderbys zwischen dem FC Bayern II und dem TSV 1860 herrschte am Sonntag in Giesing Ausnahmezustand. Impressionen gibt's hier im Video.

München - Rund 600 Beamte waren im Rahmen des Regionalliga-Derbys zwischen dem FC Bayern II und dem TSV 1860 im Einsatz. Die Polizei sperrte den Bereich rund ums Grünwalder Stadion ab, damit die Fanlager beider Mannschaften voneinander getrennt werden konnten. Auch Reiterstaffeln und Hundertschaften waren im Einsatz.

Schon vor dem Grünwalder Stadion machten die Anhänger der Bayern und der Löwen Stimmung – im Stadion angekommen, ging es dann weiter. 

Fan-Marsch zum Grünwalder: Ganz Giesing im Derby-Fieber 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren