Fathi: "Auch für mich eine Befreiung"

Auch Malik Fathi war nach dem ersten Heimsieg seit November 2012 überglücklich - zumal es auch sein erster Heimerfolg im Löwen-Trikot war.
Dominik Hechler |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Pechvogel: Malik Fathi.
sampics/Matzke Pechvogel: Malik Fathi.

Auch Malik Fathi war nach dem ersten Heimsieg seit November 2012 überglücklich - zumal es auch sein erster Heimerfolg im Löwen-Trikot war.

München Malik Fathi strahlte. "Klar ist dieser Heimsieg gegen Union Berlin eine Befreiung, auch für mich", sagte der etatmäßige Linksverteidiger, der gegen die Berliner wieder im defensiven Mittelfeld auflief. "Ich habe ja gar nicht gewusst, wie es ist hier in der Allianz Arena einen Erfolg zu feiern - jetzt weiß ich es endlich."

Dass der Heimsieg der Löwen - die zuvor sieben Heimspiele in Folge nicht gewinnen konnten - gleich so deutlich ausfiel, erklärte Fathi so: "In diesem Spiel ist einfach alles für uns gelaufen. Das war in den vergangenen Wochen eben nicht so. Ich hoffe jetzt auch, dass sich durch den Sieg die Gemüter im Umfeld ein wenig abkühlen." Ob das so ist, wird sich erst noch zeigen müssen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.