Fanfest am kommenden Sonntag

Der TSV 1860 wird sein wegen des Attentats am Olympia-Einkaufszentrum verschobene Fanfest am kommenden Sonntag austragen. Trainer Runjaic hofft darauf, dass das Fest " zusätzliche Motivation entfacht und wir noch enger mit unseren Fans zusammenrücken "
ME |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Fans des TSV 1860.
sampics Die Fans des TSV 1860.

München - Der TSV 1860 wird das für vergangenen Sonntag anberaumte Fanfest eine Woche später am Sonntag, 31. Juli nachholen. Wegen dem Amoklauf am vergangenen Freitag hatten die Sechzger die Zusammenkunft verschoben. " Es ist nicht nur für mich als Trainer wichtig, sondern für die ganze Mannschaft, dass wir kurz vor dem Saisonstart nochmals zusammen- kommen“, sagt Coach Kosta, der sich wünscht, dass der „gemeinsame Nachmittag zusätzliche Motivation entfacht und wir noch enger mit unseren Fans zusammenrücken."

Ob der Geschehnisse werde es eine Schweigeminute geben, danach bittet Runjaic zum Showtraining. Außerdem steht wie gewohnt eine Autogrammstunde auf dem Programm.

 

Die Pressemitteilung im Wortlaut:

Der TSV 1860 München lädt alle Sechzger – Groß und Klein, aus Nah und Fern – am kommenden Sonntag, 31. Juli 2016, zum Löwen-Fanfest ans Trainingsgelände in der Grünwalder Straße 114 ein. Niemandem aus der Löwen-Familie war nach dem entsetzlichen Amoklauf in München am vergangenen Sonntag zum Feiern zumute. Aus Respekt gegenüber den Opfern, ihren Angehörigen und allen Beteiligten hatte der TSV 1860 München den ursprünglichen Termin abgesagt. Auch wenn all die schrecklichen Eindrücke immer noch präsent sind, haben wir uns dazu entschlossen, das Löwen-Fanfest am kommenden Sonntag nachzuholen.

Denn bereits eine Woche später geht’s für die Sechzger zum ersten Punktspiel nach Fürth. Schaut’s also ab 11 Uhr vorbei und lernt Cheftrainer Kosta Runjaic und sein Team ganz persönlich kennen. „Es ist nicht nur für mich als Trainer wichtig, sondern für die ganze Mannschaft, dass wir kurz vor dem Saisonstart nochmals zusammen- kommen“, sagt Coach Kosta, der sich wünscht, dass der „#gemeinsame Nachmittag zusätzliche Motivation entfacht und wir noch enger mit unseren Fans zusammenrücken“.

Etwas anders als sonst wird der 1860-Fantag ablaufen: Die Löwen-Familie wird in einer Schweigeminute den Opfern des Amoklaufs gedenken. Ansonsten soll das weiß-blaue Lebensgefühl im Mittelpunkt stehen: Der 1860-Cheftrainer bittet zunächst zum Showtraining. Im Anschluss daran wird Euch Kult-Stadionsprecher Stefan Schneider unsere neue Mannschaft auf der Bühne vorstellen.

Danach nehmen Neulöwe Victor Andrade & Co. ihre Plätze auf der Autogrammmeile ein. Die Gelegenheit, Unterschriften zu sammeln und Schnappschüsse mit Euren Lieblingslöwen zu knipsen, ist auch in diesem Jahr das unumstrittene Highlight des Tages. Das ist natürlich nicht alles: Wie gewohnt gibt es ein attraktives, weiß-blaues Rahmenprogramm. Unsere Fanclubs- und -gruppierungen sowie unsere Partner und Sponsoren sorgen für unterhaltsame Mitmach-Aktionen für die ganze Löwen- Familie.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.