Fällt jetzt auch noch Adlung aus?

Der TSV 1860 ist nach der 0:1-Niederlage beim 1. FC Heidenheim schon nach der Zweitliga-Premiere auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Und es könnte noch dicker kommen: Daniel Adlung musste verletzt raus.
ME |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Musste verletzt ausgewechselt werden: Daniel Adlung, Vize-Kapitän des TSV 1860 München.
Augenklick Musste verletzt ausgewechselt werden: Daniel Adlung, Vize-Kapitän des TSV 1860 München.

München - Zum Auftakt gleich eine 0:1-Pleite in Heidenheim, dazu gab's für die Löwen zu allem Überfluss auf die roten und nicht die gewohnt blauen Socken. Und jetzt könnte auch noch einer der Löwen-Leader ausfallen: Vize-Kapitän Daniel Adlung musste verletzt ausgewechselt werden.

So schlimm sah die vorangegangene Szene gar nicht aus: Der Mann mit dem Irokesen-Schnitt musste nach einem Zweikampf kurz behandelt werden, konnte aber zunächst weitermachen. Dann ging allerdings doch nix mehr bei Adlung.

Löwen-Trainer Torsten Fröhling dazu auf der Pressekonferenz nach dem Spiel: "Er ist umgeknickt, wird am Montag zum MRT gehen. Wir denken, dass das Syndesmose vielleicht ein bisschen angeschlagen ist, aber da kann man jetzt noch nicht mehr dazu sagen." Sollte Adlung ausfallen, wäre es für die dünn besetzten Löwen nach dem verpatzten Start der nächste Nackenschlag.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.