Ex-Löwe Trares: "Wir hatten eine unglaubliche Zeit"

Der deutsche Fußball trauert nach dem Tod des früheren Bundesliga-Torwarts Bernd Meier. Ex-Löwe Trares: „Ich bin fassungslos.“
| mb
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Auch Ex-Löwe Bernhard Trares reagierte geschockt auf den Tod von Bernd Meier - er erfuhr davon erst am Freitagmorgen durch die Abendzeitung.
dpa/Augenklick/az 21 Auch Ex-Löwe Bernhard Trares reagierte geschockt auf den Tod von Bernd Meier - er erfuhr davon erst am Freitagmorgen durch die Abendzeitung.
Schock: Der Ex-Löwen-Keeper Bernd Meier ist tot. Er starb mit 40 Jahren an einem Herzinfarkt.
firo 21 Schock: Der Ex-Löwen-Keeper Bernd Meier ist tot. Er starb mit 40 Jahren an einem Herzinfarkt.
Schock: Der Ex-Löwen-Keeper Bernd Meier ist tot. Er starb mit 40 Jahren an einem Herzinfarkt.
dpa 21 Schock: Der Ex-Löwen-Keeper Bernd Meier ist tot. Er starb mit 40 Jahren an einem Herzinfarkt.
Schock: Der Ex-Löwen-Keeper Bernd Meier ist tot. Er starb mit 40 Jahren an einem Herzinfarkt.
firo 21 Schock: Der Ex-Löwen-Keeper Bernd Meier ist tot. Er starb mit 40 Jahren an einem Herzinfarkt.
Foto von 2004: DFB-Pokal, Achtelfinale LR Ahlen - FC Hansa Rostock im Wersestadion in Ahlen: Meier enttäuscht
dapd 21 Foto von 2004: DFB-Pokal, Achtelfinale LR Ahlen - FC Hansa Rostock im Wersestadion in Ahlen: Meier enttäuscht
Herzinfarkt! Die Löwen trauern um Bernd Meier.
dapd 21 Herzinfarkt! Die Löwen trauern um Bernd Meier.
Schock: Der Ex-Löwen-Keeper Bernd Meier ist tot. Er starb mit 40 Jahren an einem Herzinfarkt.
firo 21 Schock: Der Ex-Löwen-Keeper Bernd Meier ist tot. Er starb mit 40 Jahren an einem Herzinfarkt.
Schock: Der Ex-Löwen-Keeper Bernd Meier ist tot. Er starb mit 40 Jahren an einem Herzinfarkt.
firo 21 Schock: Der Ex-Löwen-Keeper Bernd Meier ist tot. Er starb mit 40 Jahren an einem Herzinfarkt.
Schock: Der Ex-Löwen-Keeper Bernd Meier ist tot. Er starb mit 40 Jahren an einem Herzinfarkt.
dpa 21 Schock: Der Ex-Löwen-Keeper Bernd Meier ist tot. Er starb mit 40 Jahren an einem Herzinfarkt.
Schock: Der Ex-Löwen-Keeper Bernd Meier ist tot. Er starb mit 40 Jahren an einem Herzinfarkt.
rauchensteiner 21 Schock: Der Ex-Löwen-Keeper Bernd Meier ist tot. Er starb mit 40 Jahren an einem Herzinfarkt.
Trauer um Bernd Meier: Ex-Löwe Trares: Wir hatten eine unglaubliche Zeit - TSV 1860 München - Abendzeitung München
Rzepka/Augenklick 21
Schock: Der Ex-Löwen-Keeper Bernd Meier ist tot. Er starb mit 40 Jahren an einem Herzinfarkt.
dpa 21 Schock: Der Ex-Löwen-Keeper Bernd Meier ist tot. Er starb mit 40 Jahren an einem Herzinfarkt.
Schock: Der Ex-Löwen-Keeper Bernd Meier ist tot. Er starb mit 40 Jahren an einem Herzinfarkt.
dpa 21 Schock: Der Ex-Löwen-Keeper Bernd Meier ist tot. Er starb mit 40 Jahren an einem Herzinfarkt.
Derby gegen den FC Bayern: Torwart Bernd Meier (l.) und Manfred Schwabl vom TSV 1860 Muenchen umarmen sich
dapd 21 Derby gegen den FC Bayern: Torwart Bernd Meier (l.) und Manfred Schwabl vom TSV 1860 Muenchen umarmen sich
Kult-Bilder: Die Fussball-Nationaltorhueter Bernd Meier (l.) und Oliver Kahn (r.) beobachten in Muenchen waehrend des Trainings der Nationalmannschaft ihren Kollegen Andreas Koepke
dapd 21 Kult-Bilder: Die Fussball-Nationaltorhueter Bernd Meier (l.) und Oliver Kahn (r.) beobachten in Muenchen waehrend des Trainings der Nationalmannschaft ihren Kollegen Andreas Koepke
Meier war beim TSV Burgheim Jugendtrainer der B-Jugend. Für die Löwen war er von 1994 bis 1998 in der Bundesliga aktiv.
az 21 Meier war beim TSV Burgheim Jugendtrainer der B-Jugend. Für die Löwen war er von 1994 bis 1998 in der Bundesliga aktiv.
Kurz vor dem Saisonstart des TSV 1860 ereilt den Verein eine schockierende Nachricht. Der früherer Torwart der Löwen Bernd Meier starb am Donnerstag in Markt Burgheim nach einem Herzinfarkt.
az 21 Kurz vor dem Saisonstart des TSV 1860 ereilt den Verein eine schockierende Nachricht. Der früherer Torwart der Löwen Bernd Meier starb am Donnerstag in Markt Burgheim nach einem Herzinfarkt.
Die Löwen ereilt eine furchtbare Nachricht vor dem Ligastart: Ex-Torwart Bernd Meier stirbt im jungen Alter von 40 Jahren an einem Herzinfarkt. Seine Familie bestätigte inzwischen den Tod des Ex-Löwen.
dpa/Augenklick/AZ 21 Die Löwen ereilt eine furchtbare Nachricht vor dem Ligastart: Ex-Torwart Bernd Meier stirbt im jungen Alter von 40 Jahren an einem Herzinfarkt. Seine Familie bestätigte inzwischen den Tod des Ex-Löwen.
Schock für die Löwen: Ex-Torwart Bernd Meier stirbt mit 40
Augenklick 21 Schock für die Löwen: Ex-Torwart Bernd Meier stirbt mit 40
Die Löwen ereilt eine furchtbare Nachricht vor dem Ligastart: Ex-Torwart Bernd Meier stirbt im jungen Alter von 40 Jahren an einem Herzinfarkt.
az 21 Die Löwen ereilt eine furchtbare Nachricht vor dem Ligastart: Ex-Torwart Bernd Meier stirbt im jungen Alter von 40 Jahren an einem Herzinfarkt.
Bernd Meier im Tor von Borussia Dortmund, seiner letzten Profi-Station.
firo/Augenklick 21 Bernd Meier im Tor von Borussia Dortmund, seiner letzten Profi-Station.

Der deutsche Fußball trauert nach dem Tod des früheren Bundesliga-Torwarts Bernd Meier. Ex-Löwe Trares: „Ich bin fassungslos.“

München – Nicht nur bei den Löwen herrscht nach dem plötzlichen Tod ihres früheren Torwarts Bernd Meier tiefe Trauer. Nach seiner Zeit bei 1860 spielte der Keeper noch für Borussia Mönchengladbach, LR Ahlen und Borussia Dortmund.

Gladbachs Sportchef Max Eberl, den Meier noch in der Vorwoche im Borussia-Trainingslager am Tegernsee besucht hatte, sagte: „Die Nachricht von seinem plötzlichen Tod ist ein großer Schock für mich. Ich habe Bernd sowohl menschlich als auch sportlich unheimlich geschätzt. Unser ganzes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen“

Bernhard Trares, der mit Meier in den Neunzigern einige Jahre bei den Löwen zusammenspielte, sagte der AZ: „Ich bin total geschockt, Bernd war immer ein witziger, angenehmer und ausgeglichener Kollege, der voll im Leben stand. Mit seiner Aufgabe beim DFB vollauf zufrieden gewesen. Wir hatten eine fantastische Zeit zusammen, uns verbindet eine unglaubliche Zeit. Ich bin fassungslos. Mein herzliches Beileid gilt der Familie.“

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren